top of page
IMG_20230524_201835_147_edited_edited.jp
Bewerbungsbild_sw3_edited_edited_edited.

Ich heiße Chiara und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Ich bin 1995 geboren, bin Millennial und Gen-Z. Bin die große und die kleine Schwester, bin Hunde- und Katzenmensch, bin Designer und auch Künstler.

Für mich bedeutet Design: ausprobieren, Neues entdecken, beeinflusst werden und 
beeinflussen wollen.

Um das zu verstehen, hat es für mich ein bisschen mehr gebraucht als ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zur Kommunikationsdesignerin. Durch meine autodidaktische 
Veranlagung und meiner absoluten „Einfach machen“ Mentalität, habe ich immer dazu geneigt, 
Dinge nicht bis zum Ende zu denken und einfach draufloszuarbeiten.
Durch mein Studium wurden mir viele Fähigkeiten an die Hand gegeben, um gutes Design zu machen und innovative, bis zum Ende gedachte Konzepte zu entwickeln. 
Meine wahre Liebe zur Gestaltung und meine Leidenschaft für das Illustrieren habe ich aber erst 
entdeckt, als ich angefangen habe an eigenen Projekten zu arbeiten.

Die Themen meiner Arbeiten kreisen meist um persönliche Gedanken und Gefühle, die ich mehr oder weniger intuitiv in meine Arbeiten einfließen lasse. 


Ein bisschen was zu meiner Person: 
Ich trinke gerne und oft auch zu viel Kaffee, schaue gerne True-Crime-Dokus und verbringe im privaten viel Zeit mit meinem Hund Mango. Weil ich Hunde- und Katzenmensch bin, hab ich natürlich auch zwei Kater, Cheddar und Elliot. Wenn Tiere sprechen könnten, bräuchte ich auch absolut keine Menschen auf dieser Welt. 

Wenn du Lust auf ein Gespräch hast oder einfach nur Hallo sagen möchtest, schreib mir gerne eine Mail an: chiarabismor at gmail dot com.

bottom of page